Torben Geschrieben: 6. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Hallo ihr "mitverrückten", ich bin dringend auf der Suche nach allen erdenklichen E30 Postern jeder Art. Es können sowohl Original Werbeposter vom Händler als auch Bilder aus den DTM läufen der 80er Jahre sein. Kann mir jemand von euch evtl. weierhelfen wo man diese Heute noch kaufen kann ???Freu mich auf eure Antworten und Tipps... Gruß Torben Zitieren Frontantrieb iss für Jungsdie früher schon Mädchen waren !!! Es gibt nur einen Gott: Claus Luthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 In der Bucht. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 7. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Würde ich auch sagen; Ebay Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.