Zum Inhalt springen

Mitsubishi Space Star Problem wenn er warm ist!!


E30-Driver91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, denke ihr könntet mir ungefähr sagen woran das liegt

 

Als ich gestern mit meiner Mutter ihrem Space Star gefahren bin ging dieser schon recht schwer an( Batterie fast komplett entladen, obwohl ich am Tag davor noch ca. 150km gefahren bin damit)

 

Halt eben überbrückt um weiterzufahren

 

Nun geht das Auto am laufenden Meter im leerlauf aus, sobald er im warmen Zustand ist

 

Was kann da ssein?

 

Hoffe ohr könnt mir helfebn :)

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Entweder saugt Dir ein Verbraucher die Batterie leer oder was ich eher tippe das Deine LiMA platt ist und die Batterie nicht lädt.

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also batterie haben wir gestern neu gemachtr

allerdings das selbe problem

kalt läuft einwandfrei

warm geht er sofort im stand aus

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Stand geht er aus? Das heißt fahren kann man?

Bei einer bestimmten Drehzahl?

Paar mehr Infos wären nicht schlecht, zb auch welcher Motor verbaut ist, wieviele Km usw...

Ist ungefähr so, wenn ich sage "Eyyy mein phätter 3er springt nischt an, was putt?"

Nicht böse gemeint ;-)

Nach ein bisschen Googeln hab ich dashier gefunden(wie gesagt, ohne zu wissen welcher Motor verbaut ist usw...): *Klick*

 

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist ein 1,3 L GDO Motor, hat jetzt 207200 auf dem Tacho. Lief bisher eigentlich top. Wie gesagt, geht, wenn er warm ist aus, sobald ich die Kupplung trete. Er hält die Umdrehungszahl für Standgas nicht, sondern fällt dann total ab. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe bzw. die 1000 Umdrehungen halte, ist alles okay. Wenn er dann aus ist, kann ich ihn aber sofort wieder starten, muss dann aber eben Gas geben, sonst ist er gleich wieder aus.

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es ist ein 1,3 L GDO Motor, hat jetzt 207200 auf dem Tacho. Lief bisher eigentlich top. Wie gesagt, geht, wenn er warm ist aus, sobald ich die Kupplung trete. Er hält die Umdrehungszahl für Standgas nicht, sondern fällt dann total ab. Wenn ich im Leerlauf Gas gebe bzw. die 1000 Umdrehungen halte, ist alles okay. Wenn er dann aus ist, kann ich ihn aber sofort wieder starten, muss dann aber eben Gas geben, sonst ist er gleich wieder aus.

 

Hmm, also das mit dem Gasgeben spricht ja eigentlich für den Drehzahlfühler... aber das gibt dann auch keinen Sinn, das es nur auftritt wenn der Motor warm ist.

Sry wenn ich dir nicht weiterhelfen kann.

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,3 L GDO Motor

Was soll das denn sein?

 

Also mein Vater hatte einmal ähnliche Erscheinungen bei seinem Galant. War glaub ich ein E30 Galant. Dann passts auch wieder zu Seite hier ;-)

Bei ihn war die Lambdasonde defekt.

:beemwe: Ich kaufe nur volljährige Autos. :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heißt der motor halt :D

hab mich auch gewundert

 

werde dann mal die lambdasonde neu kaufn und wechslen

:drive:Wenn du während dem Auto fahren keine Angst verspürst, weißt du, das du zu langsam fährst:drive:

 

_________________________________http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic13004_1.gif___________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...