haddock Geschrieben: 4. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo. Ich habe hier Bilder eines VFL-Cabrio mit ehemaligen Frontschaden. Ausmaß des Schadens ist unbekannt. Der Schaden wurde repariert. Am unteren Frontblech fällt gleich der Spalt zur Frontschürze auf. Da ich mich leider mit der Thematik Karosserie nicht so gut auskenne, wollte ich an dieser Stelle mal fragen, ob man aufgrund der Bilder erkennen kann, welchen Ausmaß der Schaden hatte und ob er ordentlich repariert wurde. Oder allgemein: Wie kann man einen schlecht reparierten Frontschaden erkennen? Habe leider nur die paar Bilder. Grüße, Daniel Bearbeitet: 4. Januar 2012 von haddock Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2012 sieht für mich nach nem gekeulten frontblech aus. alles andere sieht "normal" aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.