Kieler Geschrieben: 3. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Moin, habe kürzlich einen Ölfilterkopf (also den Adapter) erworben, allerdings ohne die passende Hohlschraube. Die bekommt man sicherlich irgendwie, mich interessiert aber, wie das Ding komplett zusammengebaut aussieht, also die Anschlussmaße (Mxx?), Leitungen und der Ölkühler mit Anschlüssen.Weiß einer, wo im Netz Bilder davon zu sehen sind???THX Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 (bearbeitet) Moin, habe kürzlich einen Ölfilterkopf (also den Adapter) erworben, allerdings ammengebaut aussieht, also die Anschlussmaße (Mxx?), Leitungen und der Ölkühler mit Anschlüssen.Weiß einer, wo im Netz Bilder davon zu sehen sind???THXohne die passende Hohlschraube. Die bekommt man sicherlich irgendwie, mich interessiert aber, wie das Ding komplett zus welchen??Serie ,Raid ??? Bearbeitet: 3. Januar 2012 von ölfuss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Beispiele:klug: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 6. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Serienteil, sieht wie der auf dem rechten Bild aus, allerdings ohne diesen schwarzen Zwischenflansch.Ohne gemessen zu haben, glaube ich M22x1 also Feingewinde, mit gerundeten Anschlüssen, aber wissen ich nix tu, deshalb die Bilderfrage. Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 im recheten Bild siehst du wie der am Motor angeflanscht ist,Hohlschraube 11 42 1 711 071 Gewinde für die Olleitungen ist 22x1 Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.