M42B18-T Geschrieben: 2. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Hi.Ich weiß nicht mehr weiter. Bei meiner rechten Rückleuchte versagt ab und an der Blinker (nur der). Wenn man außen draufschlägt geht er wieder und dann nach ner Zeit wieder nicht. Ich habe jetzt schon die Kontakte gereinigt und versucht sie so zu biegen, dass etwas mehr Spannung drin ist. Kontakte etwas angeraut, neue Birne natürlich. Zentralstecker habe ich auch gereinigt. Leider ohne erfolg. Hat noch wer nie Idee? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 2. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 kontakte anrauen ist eher kontraproduktiv aber von korrosion befreien ist mal niicht schlecht aber sollte ja da so oder so funktionieren auch wenns richtig rau ist (die kontaktfläche wird ja kleiner wenn du es stark anrauhst) jedoch da eig sch*** egal ehhm wenn nur der hinten links versagt und du hinten drauf schlägst dann kann es einfach wieder nur die birne sein oder ein kontakt problem da du die kontakte schon gemacht hast hast du mal die leitungs kontakte zu diesem stecker gecheckt? also sprich ob die leitung vom blinker da nicht so richtig fest dran sitzt bzw nurnoch an wenigen litzen das wäre jetzt meine einzige ide da du ja sagst wenn du draufkloppst soll es manchmal wieder funktionieren ansonsten halt kabelbruch Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxe Geschrieben: 3. Januar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ehhm habe das gleich problem bei meinem touring ... hinten links rücklicht .... der rest geht alles komischerweise .... habe die kabel sowie die kontakte gecheckt und eigentlich alle möglichen quellen überprüft aber irgendwie bzw irgendwo iss da noch der wurm drin werde das nun mal mit nem anderen licht vom örtlichen schrottplatz testen ob sich dann was bessert ..... vlt habt ihr ja noch ein paar tipps was da evtl noch so sein könnte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Dadurch, dass der Fehler sich durch draufschlagen erledigt ist er ja recht lokal.Ich dachte mir, vielleicht hat einer auch so ein Problem und eine Lösung bevor ich den Kabelbaum auseinander neheme Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 ich hab die federdinger in der schale nachgebogen. dann blankgeschliffen und batteriepolfett drauf und neue glühlampen verbaut. erst die neue lampen brachten endgültig abhilfe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 3. Januar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Hab mit jetzt nen neuen Halter besorgt, mal schauen was da ist. Wenn er geht is gut, wenn nicht is es doch was am Kabel. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rexxar318i Geschrieben: 3. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2012 Da gibts auch unterschiedliche. Welche mit den Drähten und welche mit Platine oder so. Hab da noch nen paar in der Garage die ich demnächst auch verbauen werd da gleiches Problem nur rechts. Bei mir liegts aber am Draht. Ansonsten würd ich auch Korrosion runterschleifen, eventuell polieren, Kontaktspray und so hinbiegen das Spannung drauf is. Sonnst drückt der nich richtig drauf oder Spring an ner Bodenwelle aus der Halterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.