ULM Geschrieben: 10. Januar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ja die Form ist Geschmacksache.Interessant ist wie es sich Fahren läßt und wie weit die sich noch senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Januar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Hier m ein Bild meiner zwei ;) links ohne schlechtwegepaket und rechts mit links M40 rechts M20 Der rechte ist halt etwas Keilmäßiger LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 na, das sieht aber doch gut aus!!! Bin gespannt!!! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Januar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Ja musst aber dran denken is beides nur 40/30 ;) Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 10. Januar 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 Naja gut, wären des meine Autos dürften beide vorne noch ein stück tiefer! Aber des meine ich auch eher weniger... was ich sagen wollte ist dass die hinten schön stehen!!! LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 10. Januar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2012 ja du musst nur bedenken die winterreifen rechts stehen weiter drinne warum auch immer mit den Sommerreifen steht der rechts noch besser ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 11. Januar 2012 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 So kleiner Lagebericht Also ab die AP Federn heute eingebaut, samt neuen koni gelb + neue Domlager etc. Also das fährt echt verdammt gut jetzt! Also ein besseres FW bin ich noch nicht im E30!!! vermutlich werde ich aber noch das schlechtwegepaket ausm e46 hinten einbauen, da er hinten in der tat einwenig hängt (also Optisch). Habe nachgemessen von der Radmitte, bis zum Kotflügel: Vorne nun 320mm genau und hinten genau 312mm!!! Naja aber evtl sakt das Fw ehh noch ein wenig!!! Leider ist Die vorspannung der Federn vorne hart an der Grenze!!! Komisch die Konis sind schon 40mm gekürzt!!! Naja er Fährt nun Top und das mit dem schlechtwegepaket werde ich mir durch den Kopf gehen lassen!!! LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 13. Januar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 Hey hört sich mal Super an.Ich habe Spaxx Dämpfer mal sehen wie die mit den AP harmonieren.Viel Spaß noch mit deinem FW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.