Düti Geschrieben: 1. Januar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Hallo und erstmal ein schönes erfolgreiches Neues Schrauberjahr! Ich habe bei meinem 85er eta beim Schmieren meines Gebläselüfters einen nicht angeschlossenen Stecker gefunden. Soweit ich gesehen hab führt der zu einem Einschraubteil im Saugrohr direkt über dem Einlasskanal. Ich habe mal zwei Bilder angehängt. Hat den Stecker schon mal jemand gesehen und weiß wo der hingehört oder herkommt. Ich hab den Kaltlaufregler von GAT drin. Aufm Steuergerät steht 05/0.002. Der Stecker schaut gar nicht nach BMW aus, ich vermute fast er gehört zum KLR Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 1. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 (bearbeitet) Stecker fur das Unterdruckventil für Zündumschaltung ! Das gab's aber nicht beim 325e , sondern beim 320i und 323i ! Bearbeitet: 1. Januar 2012 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düti Geschrieben: 1. Januar 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Gabs Zündumschaltung beim eta nicht oder dieses Ventil? Sprich hab ich ne falsche Ansaugbrücke oder ist das beim eta einfach nicht angeschlossen? Schönen Gruß, Düti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 2. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 Ich bin mir nicht ganz sicher , aber das besagte Ventil an der Spritzwand gab's u.a. nur bei der L-Jetronic und deinen 325eta gab's nur mit Motronic ! Der Kabelbaum wird bei den M20 Motoren halt gleich sein ! Grüße , Sören Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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