Zum Inhalt springen

unbekanntes Kabel bzw. Steker im Motorraum

Düti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und erstmal ein schönes erfolgreiches Neues Schrauberjahr!

Ich habe bei meinem 85er eta beim Schmieren meines Gebläselüfters einen nicht angeschlossenen Stecker gefunden. Soweit ich gesehen hab führt der zu einem Einschraubteil im Saugrohr direkt über dem Einlasskanal.

Ich habe mal zwei Bilder angehängt. Hat den Stecker schon mal jemand gesehen und weiß wo der hingehört oder herkommt.

Ich hab den Kaltlaufregler von GAT drin. Aufm Steuergerät steht 05/0.002. Der Stecker schaut gar nicht nach BMW aus, ich vermute fast er gehört zum KLR

Schönen Gruß,

Düti

IMG_0742.JPG

IMG_0743.JPG

Stecker fur das Unterdruckventil für Zündumschaltung ! Das gab's aber nicht beim 325e , sondern beim 320i und 323i !

Bearbeitet: von E30Quertreiber

Nach Flex kommt Ab!!

Gabs Zündumschaltung beim eta nicht oder dieses Ventil? Sprich hab ich ne falsche Ansaugbrücke oder ist das beim eta einfach nicht angeschlossen?

Schönen Gruß,

Düti

Ich bin mir nicht ganz sicher , aber das besagte Ventil an der Spritzwand gab's u.a. nur bei der L-Jetronic und deinen 325eta gab's nur mit Motronic ! Der Kabelbaum wird bei den M20 Motoren halt gleich sein !

Grüße ,

Sören

Nach Flex kommt Ab!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...