Steff 320i Geschrieben: 30. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Jungs, ich will demnächst die Motorlager meines 320i Cabrios neu machen. Ich überlege mir, diesmal nicht die normalen Serienlager einzubauen, sondern irgendwas, was die Vibrationen auf ein absolutes Minimum reduziert. Ich bin dabei offen für Vorschläge. Fällt Euch dazu irgendwas ein? Gibt es weichere Motorlager als die üblichen? Oder vielleicht höhere Motorlager, mit mehr Gummi? Wie sieht's mit denen vom E34 aus?Mein E30 ist komplett Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 1. Januar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 Wenn dein 6zylinder zu soll vibriert dann Stell die Ventile ein ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.