Timboo Geschrieben: 30. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Hey Leute nach langen zusammensuchen der Teile, war es die Woche soweit das ich meinen E30 318i Touring umgebaut habe auf 318is also M42 Motor. Beim anschließen aller Teile ist mir beim kabelbaum aufgefallen das der auf der seite Wo das Steuergerät angeschlossen wird noch 4 weitere Stecker hat wo ich absolut nich weiss wo ich sie zuordnen kann8-/. Ich könnte mir nur vorstellen das die für die Klimaanlage war weil der Motor eine halterung vür Klimakompressor hat. Ich hoffe das man was auf den Bielder erkennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 31. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 wie wäre es wenn der herr mal seinen hintern zu mir bemüht, bzw. an die total beim waschbär, dann kannste bei mir den anschluss vergleichen. hab auch schon 2 is umbauten gemacht, das wird schon klappen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timboo Geschrieben: 31. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2011 jo sers das mit kabelbaum hat sich heut erledigt, motor lief nich wegen nockenverstellung. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 1. Januar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 haste ne absteckbrücke, damit die einstellung wirklich genau stimmt ? Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.