A///Men Geschrieben: 30. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 hallo, liebe e30 gemeinde,ich habe da ein riessen problem mit meinem e30. hier mal zum problem:habe einen 320i aufgrund eines motorschadens auf 325i umgebaut und er lief einwandfrei die letzten monate jetzt habe ich das problem das der wagen wenn er kurz bewegt worden ist gerade mal aus dem blauen bereich ist springt er nicht mehr an er orgelt nur noch.folgende teile habe ich geprüft und ausgetauscht:drosselklappe gereinigt und eine gute gebrauchte eingebautlmmleerlaufregler zündkerzenverteilerfingerzündverteilerkappezündkabelzündspuleot gebertemperaturfühlerdruckreglersämtliche relais und sicherungenmotorsteuergerät einspritzventile habe ich überprüftlambdasonde wie ihr seht wurde da ne menge geprüft und getauscht.was kann das nur sein.mein nächstes vorhaben wäre noch heute:massekabel vom motor zur karosse erneuernanlasser tauschenwas kann ich noch machen.habe bis jetzt jeden e30 zum laufen gebraucht aber das ist schon ein besonderes exemplar.lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Kompression? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A///Men Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 wenn er läuft hat er volle leistung und läuft auch sehr sauber und ruhig.motor hat jetzt 80tkm gelaufen und wurde immer sehr pfleglich behandelt.kompressionstest habe ich aber direkt noch nicht gemacht.lg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A///Men Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 oh kann das vll. ein moderrator in bereich antrieb verschieben hab mich leider im themenbereich verrirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 30. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 schau mal wenn er das macht ob die benzinpumpe lauft so war es bei mir kalt immergelaufen bissel warm schon ging nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A///Men Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 hi bin gerade vom erfolgreichen schrauben heimgekommen.der e30 geht wieder.es war die benzinpumpe (der stecker war total oxidiert ) das teil hab ich gleich in den schrott geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.