Zum Inhalt springen

Stecker Türdurchgang A-Säule


Crank_SR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

könnt ihr mir helfen?

 

ich will demnächst die Stecker auf dem Bild tauschen inkl der Pins die da drin sind.

Jetz war ich grad beim freundlichen und hab vorher auch schon mal im ETK gesucht aber weder ich noch er kann genau sagen welche Pins die richtigen sind.

Stecker bestellen is ja kein Thema aber die Pins dazu...

 

könnt ihr mir evtl die Teilenummern geben oder mir sagen welche Pins man da braucht??

 

Danke :))

Snap 2011-12-29 at 15.58.22.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das kommt auf deine Ausstattung an efh zv usw.

 

???

 

@TE: nutz die forensuche und schau mal ins talk-wiki. da stehn die nummern drin und auch die alternativen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Pins gefunden aber jetz mal noch ne andre Frage: gibts die Dinger auch irgendwo günstiger??

weil ca. 1€ pro Stck is halt schon echt viel...da bin ich ja scho bei über 70 € nur für Pins ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crank_SR,

 

also ich stehe seit vielen Wochen vor dem selben Problem.

TGS konnte mir NICHT weiterhelfen, auch wenn uns Mathes hier bessere Erfahrungen machen konnte...

ich habe die Pins auch noch nicht, also wenn Du irgendwo die Richtigen für "wenig" Geld findest, bin ich dabei!! :winken:


Bearbeitet: von Sir Gulvin

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah okay noch einer ^^

ja ich will morgen mal zum Würth Laden bei uns gehen weil ich gerade im Internet gelesen hab dass man da irgendwie auch als Privatperson Teile bekommen kann, aber mit der Anmeldung auf der Homepage um im Online Shop zu bestellen komm ich nicht so ganz klar. Mal sehen was die dort zu mir sagen.

Ich schreib morgen noch mal wenn ich mehr weis ;)

weil die (ich denke mal) richtigen Pins hab ich schon gefunden im Shop auf der Würth Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber da könnte ich mich ja dann wunderbar beteiligen! Jeder 50 Stück oder so, dann ist es nur noch halb so schlimm, und immernoch günstiger als beim Freundlichen!:roll:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@325_e30: kannst du mir nen ungefähren Preis nennen? Damit ich mal n Gefühl dafür bekomm was mich erwartet. Weil ich hoffe ja doch sehr dass es schon bisschen billiger wird wie bei BMW direkt (1€ / Pin)

@Gulvin: ja so ungefähr hatte ich mir dass dann auch gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Pins gefunden aber jetz mal noch ne andre Frage: gibts die Dinger auch irgendwo günstiger??

weil ca. 1€ pro Stck is halt schon echt viel...da bin ich ja scho bei über 70 € nur für Pins ...

 

 

ich hab die stecker bei mir auch neu gemacht ABER mit 1 €/stück bin ich nirgends hingekommen. hier in österreich kostet der männliche pin 1,55 € exkl. Mwst. und das weibliche Gegenstück 3,10 € exkl. Mwst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetz grad noch gesehen dass es von Würth auch was gibt wo man als Privatperson Teile bekommt (Würth classic). Allerdings geht das ja anscheinend nur über den Online Shop

Aber kann mir jemand erklären wie ich mich dafür anmelden kann?? Ich find da nämlich immer nur die "ganz normale" Anmeldung für den Würth Shop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...