Crank_SR Geschrieben: 29. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Hi, könnt ihr mir helfen? ich will demnächst die Stecker auf dem Bild tauschen inkl der Pins die da drin sind.Jetz war ich grad beim freundlichen und hab vorher auch schon mal im ETK gesucht aber weder ich noch er kann genau sagen welche Pins die richtigen sind.Stecker bestellen is ja kein Thema aber die Pins dazu... könnt ihr mir evtl die Teilenummern geben oder mir sagen welche Pins man da braucht?? Danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 29. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Das kommt auf deine Ausstattung an efh zv usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Das kommt auf deine Ausstattung an efh zv usw. ??? @TE: nutz die forensuche und schau mal ins talk-wiki. da stehn die nummern drin und auch die alternativen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 29. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 super danke für den tipp mim talk wiki. da steht genau das was ich gesucht habe :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 also Pins gefunden aber jetz mal noch ne andre Frage: gibts die Dinger auch irgendwo günstiger??weil ca. 1€ pro Stck is halt schon echt viel...da bin ich ja scho bei über 70 € nur für Pins ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 würthmercateotgs Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 1. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 (bearbeitet) Hallo Crank_SR, also ich stehe seit vielen Wochen vor dem selben Problem.TGS konnte mir NICHT weiterhelfen, auch wenn uns Mathes hier bessere Erfahrungen machen konnte...ich habe die Pins auch noch nicht, also wenn Du irgendwo die Richtigen für "wenig" Geld findest, bin ich dabei!! Bearbeitet: 1. Januar 2012 von Sir Gulvin Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 1. Januar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 ah okay noch einer ^^ja ich will morgen mal zum Würth Laden bei uns gehen weil ich gerade im Internet gelesen hab dass man da irgendwie auch als Privatperson Teile bekommen kann, aber mit der Anmeldung auf der Homepage um im Online Shop zu bestellen komm ich nicht so ganz klar. Mal sehen was die dort zu mir sagen. Ich schreib morgen noch mal wenn ich mehr weis ;)weil die (ich denke mal) richtigen Pins hab ich schon gefunden im Shop auf der Würth Seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 1. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 dann zieh dich schon mal warm an, wenn du den preis für die 100er packung (kleinste einheit) genannt bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 1. Januar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 ja, aber da könnte ich mich ja dann wunderbar beteiligen! Jeder 50 Stück oder so, dann ist es nur noch halb so schlimm, und immernoch günstiger als beim Freundlichen! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 1. Januar 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 @325_e30: kannst du mir nen ungefähren Preis nennen? Damit ich mal n Gefühl dafür bekomm was mich erwartet. Weil ich hoffe ja doch sehr dass es schon bisschen billiger wird wie bei BMW direkt (1€ / Pin)@Gulvin: ja so ungefähr hatte ich mir dass dann auch gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 1. Januar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2012 also Pins gefunden aber jetz mal noch ne andre Frage: gibts die Dinger auch irgendwo günstiger??weil ca. 1€ pro Stck is halt schon echt viel...da bin ich ja scho bei über 70 € nur für Pins ... ich hab die stecker bei mir auch neu gemacht ABER mit 1 €/stück bin ich nirgends hingekommen. hier in österreich kostet der männliche pin 1,55 € exkl. Mwst. und das weibliche Gegenstück 3,10 € exkl. Mwst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 2. Januar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2012 hab jetz grad noch gesehen dass es von Würth auch was gibt wo man als Privatperson Teile bekommt (Würth classic). Allerdings geht das ja anscheinend nur über den Online ShopAber kann mir jemand erklären wie ich mich dafür anmelden kann?? Ich find da nämlich immer nur die "ganz normale" Anmeldung für den Würth Shop... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.