Allradfuchs Geschrieben: 28. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Servus, wollte grad den Anlasser an meinen m60 schrauben, aber ich bekomm ihn nicht rein. Motor ist ein m60 aus einem 94'er e34 automatik. Anlasser hat folgende teilenummer 1005821532. Bei mir steht der magnetschalter am blockUnterm krümmer an. Falscher anlasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 normalerweise ist dort noch das hitzeblech zwischen, sollte also genug platz sein. Verkehrt herum? Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 29. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2011 Ich mach Morgen mal ein Foto, das hitzeblech ist krümmerseitig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 So wie sich das anhört hast Du wohl die englische Version vom Anlasser, für die linke Seite. Wenn das Hitzeschutzblech rechts zum Block zeigt ist es so. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Foto wird momentan nix, da mein handy verreckt is! Also das Problem ist, ich bekomm den anlasser einfach nicht montiert!Geht am Block nicht vorbei, da der magnetschalter iwie zu groß ist. Das Hitzeschutzblech ist krümmerseitig! Hatte noch keiner dieses Problem? Der Anlasser wird schon in fahrtrichtung links montiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Anlasser wird in Fahrtrichtung rechts montiert. Glückwunsch zum englischen Motor:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 So wie sich das anhört hast Du wohl die englische Version vom Anlasser, für die linke Seite. Wenn das Hitzeschutzblech rechts zum Block zeigt ist es so. Also der block hat das Anlasserloch in fahrtrichtung links. Und der anlasser hat das hitzeschutzblech da wo der Krümmer vorbei läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Anlasser wird in Fahrtrichtung rechts montiert. Glückwunsch zum englischen Motor:-D Verflucht... Ist an diesem Motor sonst noch etwas anderes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Eigentlich sind die Motoren sonst identisch, außer dass er noch andere Krümmer und einen anderen Kabelbaum hat. Aber mit dem Block wirst du nichts anfangen können, weil der Anlasser den ohnehin schon sehr sehr engen Platz an der Lenkung weiter minimieren lässt. Du müsstest auf jeden Fall den Block so modifzieren, dass du den Anlasser rechts montieren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Ok, das sollte kein Problem sein, da rechts die locher zum anschrauben vorhanden sind. Hoffe das klappt, der motor ist schon überholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Die Bohrlöcher sind immer vorhanden, bis auf das große Loch für den Anlasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Das muss ich dann rein machen, sollte ja gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 30. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Theoretisch ist das möglich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 30. Dezember 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 Dann werd ma morgen mal schaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.