Blizzard Geschrieben: 12. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2004 ...sind Preis / Leistungs mäßig die besten. Also es sollen die 205 bleiben und die höhe muß 55 sein. Bei 50 komm ich nich mehr in meine garage und setze aufm Kat auf . Hersteller ist latte .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. Dezember 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 Habt ihr alle keine reifen auf euren Kreuzspeichen. Ich glaube das is dann wirklich mal nen "Hammerhartes Fahrgefühl":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 naja das gehn die meinungen hier echt weit auseinander. der eine schwört auf diesen reifen un der andere auf nen andern. Mathes der immer bei reifendirekt.de guggt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 14. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 Ich fahr auf meinen Kreuzspeichen seit Jahren glücklich mit FULDA CARAT EXTREMO, allerdings in 205/50/15 , aber das sollte ja nich viel ändern oder. Auch auf meinen AzevA 17Zoll fahr ich die, natürlich dann in ner anderen Größe Aber bin sehr zufrieden vom Preis/Leistungs Verhältnis! :hoch: Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 14. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2004 Bin mir noch nich sicher welche ich nehmen soll. Hatte bis jetzt immer Toyo, die konnte man aber nur eine Saison fahren dann waren die runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Dezember 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2004 entweder du fährst in einer saison über 30.000km, oder du solltest deinen Fahrstil ändern, ODER die Toyos sind wirklich zu weich... ich hab so komische billige, die waren bei Kauf schon drauf, bei nässe sind die mega schlecht, glaube ich, leider hatte ich keinen vergleich zu anderen, aber mein kumpel fährt nen vw golf 1 cab, mit 195ern und so wie der damit inne kurve heißt, da würde meiner so gerade aus weiter fahren. Seine reifen sind auch billig reifen und auch schon nen paar jahre alt. Auf meinem 318i fahre ich meine reifen schon 3 jahre und über 20/25tkm?, die sind immer noch ganz gut!? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.