M42B18-T Geschrieben: 27. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Hi Habe gerade meine Türverkleidungen etc. auseinandergebaut. Wollte meine SPiegeldreieckslautsprecher anschließen bzw. das Kabel ziehen.Davon mal abgesehen, dass ich es nicht durch bekomme hier die Frage.Bitte schnell muß das wieder zusammenbauen bevor es dunkel wird. Da ist unten in der Tür ein Kabelstrang der zum Stellmotor geht. Da kommen zwei Kabel raus (Schwarz und Lila) mit nem großen Stecker. Was ist das? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 So.Also ich habe festgestellt, dass die Kabel für die Dreieckslautsprecher schon verlegt sind. Allerdings finde ich diese nicht mehr im Fußraum wieder Gehen aber definitv durch die Tür.Aus der EBA werd ich auch nicht schlau.Trotzdem frage ich mich noch was das für ein andere Stecker ist? eFH? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 jap schwarz und lila sind die kabel für die elfh. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 Ah coolwäre das nur ein Teil der Kabel für efH oder liegen die dann auch bis zur Mittelkonsole? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 in 99% der fälle endet das kabel im türseitigen stecker der a-säule. einfach mal den schaltsack in der mittelkonsole liften. liegen da kabel und rechteckige stecker drunter liegt der kabelbaum schon. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 27. Dezember 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 des heisst wenn nicht, dann bräuchte ich nen speziellen kabelbaum der von diesem s... teil (mir fällt der name nicht ein) Modul weiter geht? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 ja genau. in dem schwarzen gummi zwischen tür und karosse steckt der verbindungsstecker. da endet das schwarz/lila-kabel. du müsstest dann da karosserieseitig den kabelbaum einpinnen, bis zum weissen SA-stecker und bis zur mittelkonsole verlegen und da dann löcher reindremeln und die schalter einstecken. achso ja und natürlich elektrische fensterheber in die türen bauen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 kann das sein, dass das auch für die Lautsprecherkabel für die Spiegeldreiecke gilt? Sprich einpinnen? Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 kann das sein, dass das auch für die Lautsprecherkabel für die Spiegeldreiecke gilt? Sprich einpinnen? jenau! alles was in der tür elektrisch rumschwirrt ist über den a-säulen-stecker mit dem rest der karosse verbunden. nen grossteil der sonderausstattungen wie elfh oder türschlossheizung oder zv oder sonstwas da sind die kabel in den türen schon vorgerüstet. die enden dann aber im türseitigen stecker und werden nicht weiter ins innere fortgeführt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 na klasse, da kommt jetzt freude auf Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 28. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Mach doch mal ein Bild von dem Stecker der in der A Säule sitzt ggf kann man dann schon sehen was alles vorgerüsste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 was solln da vorgerüstet sein? der türseitige stecker ist 22fach belegt und der karosserieseitige mit den kabeln für die spiegel und die zv. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M42B18-T Geschrieben: 28. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2011 Hab mittlerweile alles durch bzw. verbaut. Wie Mathes schon schrieb ist da nur in der Tür der komplette Kabelsatz aber nur in der Fahrertür.Hab jetzt ein neues Lautsprecher-Kabel je li/re eingezogen und gut ist. Zitieren SUCHE!!! Beleuchteter Schaltknauf komplett original BMWIS-Lippe---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------The Question Is What Is the Question Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.