Zum Inhalt springen

Gurtbefestigung vorn

polo1958
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich muß bei meinem e30 den gurt wechsel, kann mir hier mal jemand sagen oder bilder zeigen, wie der überhaupt befestigt ist ? da der ja in der B-Säule sitzt, wie ist der da verschraubt, wie komme ich an die schraube ran ? danke für eine info und schöne feiertage noch.

Hallo,

ich geh mal von deinem Touring aus.

Bild ETK

http://static.bmwfans.info/images/epc/OTQyM19w.png

mfg

hallo smash, danke für das bild, das kenn ich, ich frage mich nur ob bei der schraube, mit der die gurttrommel festgeschraubt ist, eine mutter dahinter sitzt und wie man an die da rankommt zum gegenhalten, den in der gurttrommel ist ja kein gewinde ? beim 3 türer kann man ja da noch die hintere verkleidung abmachen, aber beim 4 türer und touring ?

Soweit ich noch weiß,ist die Gegenmutter fest mit der Karosse verbunden,also kein Gegenhalten nötig.

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Soweit ich noch weiß,ist die Gegenmutter fest mit der Karosse verbunden,also kein Gegenhalten nötig.
so ist es. ;)

danke jungs, ich hab das auch so vermutet, wollte aber, bevor ich alles demontiere, hier mal eine bestätigung haben.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...