dd90 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 hi liebe e30 freunde! ich fahre ein 320er Cabrio, BJ 88 mit 185000 km . Nur spiele ich mit dem gedanken, einen m50 mit 2,5 litern einzubauen. also ich habe schon die umbauanleitung und so gelesen, nur ich habe jetzt eine Frage wegen der elektronik! kann man einfach die alte kabel, motorsteuergerät vom m20 drin lassen, oder muss ich da auch vom m50 nachrüsten? danke schon mal! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 24. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Hier steht alles! http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-motorumbau-m50-m52-s50-97092.html#post1098530 Frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dd90 Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 vielen danke! frohes fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 also ich habe schon die umbauanleitung und so gelesen wenn du sie gelesen hättest dann hättest du auch lesen müssen dass man z.b. ein STG vor 12/94 aufgrund der ews verwenden soll oder dass man den Motorkabelbaum auf e30 adaptieren muss........ ergo.... du MUSST den kabelbaum vom M50 verwenden dieser wiederum ist ausschließlich mit dem dafür vorgesehenen STG vom M50 zu betreiben. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.