timo1 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Hallo Leute,mich würde interessieren ob jemand hier aus dem Talk den lazurblauen 320i Touring aus Schwieberdingen bei Stuttgart (BW) mit Leder und Klima ,der bei mobile für 900€ inseriert war gekauft hat?Privatverkäufer war ein Herr Özet. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Wann war denn der ungefähr im Angebot?So im September?Mein touring hat nen 320i Motor aus nem lazublauen touring bekommen. Der hatte meines Wissens jedoch beige Stoffausstattung, Klima keine Ahnung. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 23. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 ich wars auch nicht hab nur heute einen lazurblauen aus Bielefeld gekauft für meinen onkel,der auch klima sportsitze und gr.BC hatte Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 23. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 ich wars auch nicht wenn das jetzt alle schreiben, die ihn nicht gekauft haben, dann wird der Thread aber gaaaaaaanz schön lang Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 23. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Ich auch nicht Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Und zu welchem Zweck wurde der Thread eröffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 23. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 ich glaube der hier isses/war es: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155402777&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=73765&zipcodeRadius=50&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 Vielleicht wegen der Klima oder der beigen Lederinnenausstattung. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 ich glaube der hier isses/war es: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=155402777&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7%2C8%2C9%2C10%2C11%2C12%2C13%2C14%2C15%2C56&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=73765&zipcodeRadius=50&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1 Vielleicht wegen der Klima oder der beigen Lederinnenausstattung. Ja der ist es! Falls das Auto geschlachtet wird hätte ich Interesse an einigen Teilen!(Leder/Spiegel/Stoßstange)Mir wurde das Auto per Handschlag versprochen.Preis und Abholung war eigentlich schon klar,dann konnte man den Verkäufer plötzlich nicht mehr erreichen !!!! Hat wohl noch jemand anderst den 900€ Preis hochgetrieben. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich könnt mich für die Klimaanlage und evtl. den (beigen) Himmel begeistern + diverse Kleinteile. Kohle abheben, hinfahren, Geld übergeben, Papiere bekommen, aufladen und abfahrt. Sonst kommt immer jemand und nimmt den vorher mit. PS: evtl. Weihnachtsstress - bedenke die Zeit gerade. Wenn du ihn noch bekommst, einfach mal PN an mich. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 24. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Ich könnt mich für die Klimaanlage und evtl. den (beigen) Himmel begeistern + diverse Kleinteile. Kohle abheben, hinfahren, Geld übergeben, Papiere bekommen, aufladen und abfahrt. Sonst kommt immer jemand und nimmt den vorher mit. PS: evtl. Weihnachtsstress - bedenke die Zeit gerade. Wenn du ihn noch bekommst, einfach mal PN an mich. Hatte Kohle dabei!Besitzer wollte Auto noch ausräumen! Kindersitz Handschuhfach und Kofferraum vollgemüllt.Radio ausbauen ,hatte aber Klammern nicht zur Hand,daher auf nächsten morgen vertröstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Der Handschlag ist nichts mehr wert.Diese Erfahrung mußte ich dieses Jahr auch schon machen.Zusage für nen Touring mit Top-Ausstattung und guten Felgen mit Motorschaden für 900,- erhalten, als ich den Transport organisieren wollte und wieder anrief, war er weg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 24. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2011 Also ich mein Cab Ende 2010 geholt hatte, wa es er anders herum. Da haben die Käufer zugesagt, sind dann aber nie aufgetaucht. Endete dann mit ner 50€ Anzahlung am Donnerstag und Abholung am darauffolgendem Montag und Übergabe des Restbetrags. Ärgerlich, aber kann man halt nichts machen. Zu dem Geld sollte man demnächst noch gelbe Säcke zum Ausmisten und Werkzeug zum Radioausbau mitnhemen - dann gibts keine Ausreden mehr... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 25. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 hehe, der stand ja schonmal für 1450€ in den ebay Kleinanzigen... http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/autos/bmw/u271804 Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Wenn du die Kohle bei hattest frage ich mich wieso ihr keinen Vertrag gemacht habt, dann hättest du die Papiere schon mit genommen und gut wäre gewesen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Der Handschlag ist nichts mehr wert. Dem ist wohl so. Aber ich habe es auch anderherum erlebt. Beim Verkauf von meinem Cabrio hat zunächst ein Opa zugesagt. Für seine Enkelin. Einfamilienhaus, Stadtrand der nächsten Kleinstadt. Sehr seriös. 4 Stunden später rief seine Frau an, er wäre ja gar nicht mehr in der Lage Geschäfte abzwuwickeln, weil Demenzkrank usw. . Klar, er war älter, aber machte jetzt nicht den Eindruck. Als sie dann noch patzig wurde, wurde ich es auch, mit dem Ergebnis, dass sie meinte: ok, dann kaufen wir den Wagen eben, wenn wir müssen. Ich war so höflich und sagte dann nein Danke. Am gleichen Abend kam dann noch ein Ehepaar vorbei, mit 17 jährigem Sohn, auch recht sympathisch, Probefahrt gemacht usw. . Alles super, kurz gehandelt, Handschlag. Am nächsten morgen wollten sie das Auto holen. Nach 60 minuten rief der Käufer an und sagte dann soetwas wie: Naja, der hat ja schon über 200 tkm gelaufen... ich kauf den doch nicht. Die Km Angabe stand in der Anzeige und war von vornherein glas klar. Da war ich dann auch leicht angesäuert, habe ihn auch gefragt, wieso er überhaupt eine Probefahrt gemacht hat usw. wenn ihm das Auto zu viele Km gelaufen hat. Auf sein schweigen hin wünsche ich ihm einen schönen Abend und legte auf. Nach zwei Stunden rief dann wieder seine Frau an, sie hätte ja nicht so Ahnung von Autos, aber über 200 tkm, da könne man ja kein Auto kaufen und sie habe ihrem Mann das ausgeredet, das tut ihr auch leid usw. . Resultat: Wir kommen morgen und holen das Auto. Ich hab nur gesagt "jaja"... aber tatsächlich waren sie am nächsten Tag da und es hat alles geklappt. Vielleicht sollte das ein Versuch zum Nachbverhandeln sein. Deutlich bessere Erfahrungen habe ich beim Verkauf vom Volvo meines Vaters gemacht. Reingestellt, nach 30 sek. Anruf, Berufsschullehrer o.ä. wollte am nächsten Tag vorbeikommen. Nach weiteren 30 Sekunden jüngerer Herr, ich komme vorbei. 2 Stunden später war er da, kurze probefahrt und: Ich hole den morgen ab, woraufhin ich ihm aber sagte, dass morgen früh ein anderer kommt. Er meinte er zahlt den vollen Kaufpreis und handelt nicht. Daraufhin sagte ich ihm: Wenn der Typ ihn nicht nimmt, rufe ich an und es ist seiner, aber ihne Nachverhandlungen.Am nächsten Vormittag kam der andere, probefahrt, angeguckt... gefragt ob noch was zu macen ist am Preis, ich sagte nein, ich habe sonst einen anderen, der hat nur kurze Zeit später angerufen und den Wagen auch schon gesehen. Daraufhin ging der Wagen für genau den Preis weg, für den er in Mobile inseriert war. Ist immer etwas Glück und kommt eben auf das Auto an. Und gerade letzteres ist leider für ehrlich Geschäfte machen bei uns hier ganz schlecht. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 25. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2011 Moin, ALLE unsere derzeit 7 Autos haben wir mittels telefonsichen "Handschlages" gekauft und sind dafür auch schon bis in die Schweiz (von Hamburg aus) geflogen. JEDESMAL beste Erfahrungen gemacht, meistens sogar wesentlich besser, als am Telefon erwartet. Auch der Touring (die letzte Anschaffung) gekauft Mitte November, hat wesentlich mehr """BonBons & Extras""" als im Inserat stand, bzw. der Verkäufer telefonisch verriet. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.