Patte e30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Hallo bei meinem 318i sind die einspritzventile so laut das man sie im standgas mit geschlossener Motorhaube hört, das ist ja eigtl. nicht normal oder?Welche Ursache kann das haben?Dazu zu sagen ist vlt. auch das ich einen durchschnittlichen Verbrauch von 10-12l habe.Leistung ist die volle da und der motorlauf ist ansonsten auch ganz gut..MfG patte Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Die tickern eben mit der Zeit etwas lauter.Ca. 10 Liter Verbrauch ist um diese Jahreszeit für einen 318i eigentlich normal (bei nicht zu rentnermäßiger Fahrweise) Solange die ESV nicht ausfallen oder nachtropfen (verursacht z.B. schlechten Start, ungleichen Leerlauf)würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen, sofern das Tickern nicht aus anderer Quelle als die ESV stammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 23. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 naja es ist kein tackern sondern es hört sich an als würde irgendwo gas ausströmen^^naja mal sehen vlt werd ich die mal rausholen und saubermachen.. Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.