Zum Inhalt springen

VFL Sotßstange hinten ab

loki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

N ´Abend!

Hatte einen kleineren Auffahrunfall und nun ist die hintere Stoßstange deformiert. Möchte die komplett runterbauen erstmal. Gibts da was zu beachten oder tipps dazu??

Danke

Loki

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

was willst da beachten???? wegen dem fahren ohne stossstange oder as weg bauen??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Du musst teilweise vom Kofferraum (innen) ran und von unterm Auto.

Brauchst aber keine Grube oder sowas.

Ist glaub ich 4x mit der Karosserie verschraubt.

2 Mal musst du vom Kofferraum von innen ran ( die Verkleidung hat schon so offene Löcher wo man mit ner Nuss durch kann ( links und rechts ).

Dann noch in der Nähe vom Radkasten ( da wo von der Stoßstange die schwarzen Kunststoffenden sind, glaub ich )

Wenn du ne AHK hast, musst dich noch mal melden. Da gehts anders, weil du dann ja nicht nur die Stoßstange runterholen musst, sondern auch in einem Schritt die AHK

Jau danke werd es mal probieren!!

Allen schöne und sichere Fahrt!

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...