Kaluppke Geschrieben: 22. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Moin Moin Nu bin ich im "richtigen" Forum. Ich glaube das mir bei eventuellen Problemen doch geholfen werden kann. Hier sind ja sehr viele Profis. Ich hab meinen Touring seit 1993 und will ihn auch weiterfahren. Er läuft zwar nur im Winter aber sieht doch;meiner meinung ; noch gut aus. Als 2 Wagen fahre ich noch ein Z3 Coupe (Bj: 2000) Als gegenstück zum Zetti noch eine Firestorm. So das wärs erstmal fürs erste.Kaluppke Zitieren Think Positiv;-)Na ja nicht immer aber immer öfter:yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 22. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 na dann viel spaß hier. paar bilder wären schön. ps. wie kam es dazu, das du den nie weggeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 22. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 22. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Grüß Gott! Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 22. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 22. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Wellcome und Bilder wäre schön denn wer seinen e30 seid fast von beginn an hat der solltes auch zeigen wie er aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kaluppke Geschrieben: 23. Dezember 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Moin MoinAnditja, wie kam das. Hm? Ich hab zwar auch schon nach anderen geschaut aber ein Auto muss mir! gefallen. Und dann hab ich halt den Touring behalten. Nicht das es Alternativen gibt/gab E46 Touringzb. aber ich habe ihn immer gut behandelt. Und nu is maine Frau dagegen das ich ihn abgebe. Will ich auch nicht.Lieber stelle ich ihn weg. Er war jetzt beim Tüv. Mängel: Besagte LWR und NU KOMMTS!!! fehlender 190Kmh Aufkleber.Im letzten Jahr hat er einen grundüberholten Kopf bekommen,QuerlenkermKühler,Bremsen etc... und so soll es bleiben. Abgesehen von 4 Lenkungen hat er mich nie im Stich gelassen. Etliche Fahrten nach Spanien fast ohne Probleme.Ich weiss also was ich habe ob ich sowas wiederbekomme? HmIch bin eigentlich mit BMW grossgeworden. Fahrschule 1973 1602. Erstes Auto LLoyd alex TS dann Fiat 124 diverse 02er Ti Tii Opel GT dann doch wieder E21 E30 nu noch das Zetti Coupe(der wird auch bei mir alt)und den BMW von meinem Sohn E36 Compact.Also warum sollte ich auch auf ein anderes umsteigen. Obwohl die neuen Modelle (E91 etc) mich nicht anmachen. Wie geschrieben ich kaufe ein Fahrzeug das mir gefallen muss. Watt nützt mir der ganze Schickschack wenn ich ihn nicht leiden mag. So das wars erstmal Kaluppke Zitieren Think Positiv;-)Na ja nicht immer aber immer öfter:yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 6. Januar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.