335 e30 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wo bekommt man für hinten den Längsträger bmw hat nur noch die rechte Seite ich brächte auch die Linke Seite Bild 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Bei BMW, sonst nirgends. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Bei welchem E30 lohnt es sich den Längsträger zu tauschen? Alpina oder M3? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Nils, das wird über kurz oder lang bei den meisten E30 passieren müssen.Ist nämlich eine Schwachstelle, die häufig ignoriert wird, bis es zu spät ist. 95% der E30 haben neben den Tellern den Rost sitzen unter dem U-Bodenschutz, weil der mit der Zeit einreißt, wie der Lack, denn da arbeitet das Blech halt. Wie aufwendig der Tausch ist, muss ich mich jetzt auch mal schlau machen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 19. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Bei Bmw gibt es die Rechte Seite nicht und die meinten atu, wertenbach haben mal solche teile verkauft fahre gleich mal anfragen. Vielleicht weiss noch jemand wo mann so etwas herbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Das sind keine Kotflügel oder eine Frontscheibe. Frag nach, aber ich glaube nicht, das Du damit irgendwo Erfolg hast. Übliche Verdächtige wären Stahlgruber etc. zum Kauf. Hersteller könnte van Wetzl sein oder Johns, aber wer will solche Teile von denen gefertigt haben, soll ja passen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wo bekommt man für hinten den Längsträger bmw hat nur noch die rechte Seite ich brächte auch die Linke Seite Bild 5Hier:http://www.online-teile.com/bmw/ Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 19. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wie gesagt,entweder ne neue Karosse nehmen,aus nem Schlachter raustrennen oder ganz klassisch und mit viel Aufwand selbst bauen!Und selbst ein Reparaturblech was schlecht passt,ist ein Anfang. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 19. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wie gesagt,entweder ne neue Karosse nehmen,aus nem Schlachter raustrennen oder ganz klassisch und mit viel Aufwand selbst bauen!Und selbst ein Reparaturblech was schlecht passt,ist ein Anfang. GrussWieso denn aus Schlachter raustrennen?Laut Autohaus Kühnert(siehe oben unter Teileshop)Neu verfügbar.Die Rechte als auch die Linke Seite. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 19. Dezember 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Ich hab das Teil jetzt aus der Seite online Teile bestellt. Ich mach mal Bilder und Berichte was für ein Aufwand das ist mfg e30 forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wieso denn aus Schlachter raustrennen?Laut Autohaus Kühnert(siehe oben unter Teileshop)Neu verfügbar.Die Rechte als auch die Linke Seite. leider ist der onlineshop nicht auf der höhe der zeit. vieles was bmw nimmer hat steht bei denen noch im shop. bestellt man sich das zeug dann da dauerts ewig bis ne reaktion kommt die dann auch noch heisst das der kram nimmer lieferbar ist. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 19. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Wieso denn aus Schlachter raustrennen?Laut Autohaus Kühnert(siehe oben unter Teileshop)Neu verfügbar.Die Rechte als auch die Linke Seite. leider ist der onlineshop nicht auf der höhe der zeit. vieles was bmw nimmer hat steht bei denen noch im shop. bestellt man sich das zeug dann da dauerts ewig bis ne reaktion kommt die dann auch noch heisst das der kram nimmer lieferbar ist. Stimmt, hatte ich mal mit der Cabrio-Sonnenblende Fahrerseite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Auskunft BMW Mobile Tradition: Linker Längsträger soll in etwa einem 1/2 Jahr wieder verfügbar sein. Bin mal auf den Preis gespannt, den jetzigen halte ich hier mal fest: 80€-12%, wären 70,40+MwSt, also etwa 84€ im Kopf überschlagen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 21. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Wieviel Aufwand das ist würde mich auch brennend interessieren!!! Also bitte berichten! Evtl. muss bei mir auch der rechte Längsträger wegen dem Auffahrunfall getauscht werden. Den hat es gestaucht, weil mit das auffahrende Auto auf die Abschleppöse geknallt ist. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2011 Sind die Träger eigentlich bei sämtlichen E30 Bauformen gleich, oder bei Touring, Cab. usw. stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 23. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2011 Die Nummer 1 habe ich bei meiner Unfallreparatur gewechselt. (und noch ein paar andere Blechteile) Und Nummer 1 wird über Nummer 5 geschweisst. Also aus einem Schlachter ausbohren wird sehr aufwändig. Ich habe gerade einen Schlachter da, der auch den Koffferaumboden spenden musste. Aber für 85 Euro tut sich das keiner an. Dass ist ne Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Viel Spass Christoph http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2699.jpg http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2653.jpg http://anhaenger.pro-track.de/images/dcp2696.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.