Zum Inhalt springen

Einbau Freisprechanlage


LE5RL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte mal fragen wie ihr eure Freisprecheinrichtungen verbaut habt. Hab eine orig. von Siemens nur leider weiß ich nicht genau wohin damit. Haltebleche die man z.B. mit in den Schacht vom Radio steckt sind nicht die beste Lösung da dann die Uhr neben dem Radio verdeckt wird.

 

Wenn ihr mir da also mal ein paar Ideen geben könntet wäre ich sehr dankbar. Vielleicht habt ihr ja sogar Fotos wie ihr das gelöst habt.

 

MfG,

 

LE5RL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kaufst oder lässt dir (wie ich) einfach ne kuda echtlederkonsole schenken und dann drauf damit. beste lösung die gibt:D

 

 

am besten kaufst du immer originale freisprechenrichtungen habe z.B. mit ner THB nur stress gehabt weil die voll fürn a... sind

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine genau neben der handbremse...... da hat es genug platz.......

 

die leder konsole wollt ich mir mal holen, aber war mir etwas teuer.......

 

ich bin zufrieden mit dem wo ich es hab.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und ich finde, das sieht auch nicht gut aus. Außerdem hab ich ja die Siemens Anlage , da muss ich nicht unbedingt noch extra ein Bluetooth Headset kaufen. Andererseites kann man das Headset natürlich überall benutzen, im Allgemeinen eigentlich die praktischere Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu den kabeln.... die bohrst du ein fach unter der fse in die konsole dann sieht man sie nicht mehr.

also zum bluetooth... dann holst dir einfach die von nokia(fse) die kannst du auch mit deinem siemens nutzen wenn es bt hat. und sie ist versteckt eingebaut und kannst das handy trotzdem in der tasche lassen!

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...