JK M10 Geschrieben: 18. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hi, habe in meinen grauen 316i M10 den Motor aus dem weißen 316i M10 gebaut, den ich vor Jahren kaputt gefahren hab. Klick Grund dafür war, dass die Originalmaschine keine ausreichende Kompression mehr hatte. Klick Jetzt läuft der aber nur auf Zylindern 1 und 4. 2 und 3 bleiben trocken. Hab schon die Einspritzleiste und Zündverteiler vom alten Motor montiert, weil die ja funktioniert haben. Zündfunken kommen super, Zündung ist richtig eingestellt, Kompression überall zwischen 9 und 9,5 bar, Sprit kommt genug. Was is da los? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 18. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Ähhhm, Kerzenstecker vertauscht?Kleine Chance, aber immerhin... Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hi, hab ich auch schon dran gedacht, werde ich nochmal prüfen. Dank dir. Kann die Zündfolge inzwischen auswendig und die OT-Markierung an der Riemenscheibe finde ich blind... Gruß j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Aufgrund der Standzeit verklebte Einspritzdüsen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Hi, deswegen hab ich auch die Einspritzleiste inkl. der Ventile aus dem zuletzt gelaufenen Motor eingebaut. Aber der Fehler ist der gleiche geblieben. Am Montag könnte ich die Einspritzleiste mit Ventilen nochmal raus holen und auf n Lappen sprühen lassen. Oder wie testet man die Einspritzventile noch einfacher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Genauso macht man das. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 * Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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