Darkman Geschrieben: 17. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Hallo zusammen, suche im Raum Paderborn nen KFZ. Elektriker der mir bei der Belegung des Motorstecker hilft. M50 Motor im E30 (Alter Motor war ein M10). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 19. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 wo ist denn das problem?ich wohne 25 km von PB wech... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Darkman Geschrieben: 20. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2011 Problem weiss ich nicht. Bin aber kein Elektriker und deshalb möchte ich da ungern dran. Der e36 Motorstecker muss auf den E30 Motorstecker umgepinnt werden. Ich weiss das es hier genug Beschreibungen dazu gibt, aber an die Elektrik möchte ich nicht selber ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.