325iX-junkie Geschrieben: 17. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 wie der titel schon verrät, frage ich mich, ob die lampenringe sich von vfl zu nfl unterscheiden, und falls JA, ob trotzdem vfl ringe auf nfl scheinwerfer passen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 17. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 nein sollten sich nicht unterscheiden habe meine letztens vom nfl lackiert und auf die orginalen vom vfl gesteckt habe eigentlich kein unterschied festellen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 17. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Hab letztens die Ringe von meinem 89 is auf meinen 82vvfl getauscht und es hat ohne probleme gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 18. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 sehr gut, danke für die antworten! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.