Zum Inhalt springen

New York Taxi

Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr den Film gesehen???? Boh der 7er ist ja so endgeil!!!!!!!!! Der Boh ich hab ein Rohr!!!!!! So ein..... Schande ist der Geil!!!! Wenn ich im Lotto gewinnen würde......

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Läuft der schon, oder hast Dir gezogen?

Hab damals die Vorschau gesehen und da schon nen halben Abgang bekommen! http://www.e30-talk.com/images/smilies/Tasty.gif (Flashback to my Topic)

Bei mir ist die Cz in der Nähe da gibts die Filme als Dvd für 2 Euro....

Klar ne Taxi Kopie aber was solls???

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Joa sah schon in der Vorschau sehr ähnlich aus, aber BMWs!!!JAAAA!!!

Mussisch wohl auch mal wieder nach Polen jetten! :-)

aso wenn jemand den film auch sehen möchte und nicht bis januar warten will ich hab ihn von bittorrent als avi ist ca.900 mb groß

mfg Dragon

ohoh das gibt wieder stress mitm hausmeister!!!!!

denkt doch bitte dran das der hausmeister für alles verantwortlich is was hier gepostet wird. und spezielle suchmaschinen suchen eben nach solchen postings um den verfasser an die karre zu pi..en.

also junx unterlasst das bitte. auf das das forum noch lange existiert.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

NAja im Moment ist das eh schwierig. Die haben die Buden zugemacht. MAn kommt nur noch schwer ran aber die Qualität find ich mitlerweilen echt akzeptabel

• 6 Jahre später...

Viel schöneres Taxi :-)

Im Januar 2011 in Köln erwischt. Hatte leider keine Zeit näher dran zu gehen...

edit: gerade gefunden :-) http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread.php?threadid=1836

Foto0321[1].jpg

Bearbeitet: von Firstclass

wer mit offnen augen durch köln und das umland fährt sieht den alten 7er relativ oft. und da "gertie" quasi auf meinem weg zum kumpel wohnt .....

ist aber echt ne augenweide das ding.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

• 2 Monate später...

Hallo Leute :winken:

Vielen Dank für das Lob und das euch die Alten E23 gefallen, so wie auch sehr vielen Fahrgästen.

Mathes ist dir noch nicht aufgefallen, das es 2x E23 als Taxi in Köln gibt, den zweiten habe ich seit Januar 2010 nach einem Totalschaden meines letzten W124 im Einsatz, der einzigste Unterschied, das einer schwarzes Leder und der andere Taurusrotes ( passend zu meiner Haarfarbe ) hat und natürlich unterschiedliche Kennzeichen, der eine 617 und der andere 974

Hier der Aufbau des zweiten E23 Taxis

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread.php?threadid=2209

Viele Grüße Gertie :smbmw:

In der pdf Datei ist ein Bericht vom BMW Classic Center zu lesen.

Taxi 25.jpg-for-web-LARGE.jpg

Taxi Nummer 2.jpg

e23-taxi_2.pdf

Bearbeitet: von Gertie

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...