bar0n Geschrieben: 16. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 hab für meinen iS einen Satz TSW Felgen in 7x16 und nun ist die Frage welche Reifen sollen da drauf... -sieht es was aus wenn bei gleicher felgenbreite die Hinterreifen ne nummer breiter sind?-welche reifen darf ich überhaupt fahren? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Schau ins Gutachten der Felge, da stehts drin. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 problem ist ich hab noch kein gutachten... wo ich aber schon nach suche hätte aber gerne schonmal gewusst welche reifen drauf können und was gut aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.