*Sascha* Geschrieben: 15. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Moin. Nen Bekannter hat nen neues STG liegen weis aber nicht von welchem Modell und so weiter.Habe mit Google versucht aber naja er seht ja ich frage euch nun. ABS Steuergerät BMW135-8352062 12037310 Falls jemand was weis wäre supi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Das ist ein Türmodul Beifahrerseite, E38/E39 ohne el. anklappbare Spiegel, 09/96 entfallen, aktuelle Teilenummer: 6135 6 904 243 Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ein Türmodul????Was bitte ist das denn und seltsam er sagte was von ABS STG nur wusstr er nicht für welchen BMW bzw. Modell hmmmmm Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 16. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Vielleicht ist das Gehäuse aus ABS-Kunststoff? Wenn ich mich nicht täusche, steuert das Türmodul alle el. Funktionen in der jeweiligen Tür, also Fensterheber, Spiegel usw.. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.