Allradfuchs Geschrieben: 15. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Servus, Spezl hat seinen e21 auf b25 umgebaut! War vorher ein 315'er Hat nun das kombi vom 323 e21 verbaut, und es läuft alles soweit, ist auch schon eingetragen. Nur der Drehzahlmesser funzt noch nicht! Weiß evtl. Einer welche kabel man da verbinden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Hatte vor ca.10 Jahren mal so nen Umbau gemacht.Meine mich zu erinnern,daß ein Drehzahlsignal von der Zündspule abgenommen werden muß,genaueres weiß ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 ...die Strippe liegt schon drin, Klemme 1 der Zündspule bis zum DZM. Nochmal hinter dem I Kombi nachschauen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.