Zum Inhalt springen

Scheibenwischermotor getauscht Gewinde geext


320is Horst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ich mir gestern beim Tausch des Scheibenwischermotors blutige Finger geholt habe ist mir beim als Sahnehäubchen sozusagen beim Anziehen der Mutter auf der Beifahrerseite tatsächlich das Gewinde entgegengekommen, so dass das Gestänge jetzt nur noch an dem einen Wischer links und der Befestigungsschraube am Motor hängt. Beim Wischen ist keine großartige Verwindung an der abgebrochenen Stelle zu beobachten. Kann man das langfristig so lassen oder sollte man versuchen das Gewinde mit irgendwas zu kleben und halbwegs wieder damit zu fixieren?

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Kleberempfehlungen (z.B. Kaltmetall)?

Nochmals Ausbauen kommt mangels Lust und zeit nicht in Frage.:ironie:

 

Gruß

 

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na ja, dachte nur; das Gewinde hat ja eigentlich nicht viel auszustehen und wenn man ersa nicht allzufest anzieht sollte das doch gehen, oder. jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...