Zum Inhalt springen

318ti diff in 323ti

ske
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe mal ne frage an euch was ihr davon haltet. e36 compact mit 3.38 diff, wie lange würde das die

kraft des 323 motors aushalten oder bzw. könnte ich es einfach so drinne lassen? wie wäre die endgeschwindigkeit? und fals ich i.wann mal ein 3.07 mit wellen finde was muss ich alles ändern?

lg

ps: wenn iregendjemand noch ein 323ti diff mit antriebswellen hat BITTE MELDEN!

Also ich fahr das 3.38er Diff mit nem m30 Motor. Somit 211PS und ordentlich Drehmoment :) Da würd ich mir beim 323 keine grossen Gedanken machen. Ich habe an das e36compact Diff die Flansche vom e30 drangesteckt sodass ich die wellen weiter fahren kann.

Entgeschwindigkeit kann man ausrechnen - habs noch nie probiert - aber ich hab vermutlich eh n anderes Getriebe.

wie sieht es eig. mit einer tüv eintragung aus? bekommt man das auch so eingetragen oder muss man das diff vom 323 nehemen. bei mir in der gegend gibts nur sch..... als tüvprüfer die sehen das recht genau. oder kennt jemand vll einen?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...