Sobi Geschrieben: 9. Dezember 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 HalloIch wollte heute die Gummischeibe im Kreuzgelenk an der Lenkung tauschen lassen, als die in meiner Werkstatt dann den Wagen auf die Bühne genommen haben konnte man sehen, das die Scheibe vernietet ist??? Ist das normal? Und kann man die dann mit Schrauben und selbstsichernden Muttern befestigen? Das wechseln wurde dann heute nix, weil die nicht so viel Zeit eingeplant hatten, um die Nieten auszubohren. Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 9. Dezember 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 is normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 9. Dezember 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2004 Ah, dankeMuß ich dann die Paßschrauben von BMW nehmen, oder gehen auch normale 6-Kant Schrauben?Weißt du zufällig wie lang die sein müssen?Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 10. Dezember 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hi, kannste normale Schrauben mit entsprechender Festigkeit und Selbstsichernde Muttern nehmen, wurde beim E21 auch so verwendet. Aber frag doch mal nach, wegen dem Arbeitsaufwand, ob es nicht billiger ist nen neues Kreuzgelenk zu nehmen. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 10. Dezember 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2004 Hi Micha Na jetzt habe ich die Gummischeibe ja schon, vielleicht mache ich das auch selbst, wenn ich eine Garage bekomme, so schlimm kann das ja nicht sein.Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 16. Dezember 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2004 So, heute war der Tag der Warheit, und ich habe die Gummischeibe wechseln lassen, nun ist es allerdings so, daß trotzdem noch leichtes Spiel im Bereich der Gummischeibe vorhanden ist. Zwar weniger wie vorher, aber es ist nicht ganz weg.Woran kann das denn jetzt noch liegen???Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 16. Dezember 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2004 Hallo,Kreuzgelenk selber, oder?Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 16. Dezember 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2004 Ja wenn ich da anfasse wo die Gummischeibe sitzt und wackel, merkt man ein wenig Spiel, und es klappert etwas. Laut Werkstatt haben die Metallgelenke KEIN Spiel.Gruß Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 17. Dezember 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 Hi, natürlich können die Metallgelenke Spiel haben. Was hast denn da für ne Werkstatt???? Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 17. Dezember 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2004 Sorry Micha, kam wohl falsch rüber, die haben die Metallgelenke überprüft und mir gesagt, daß sie spielfrei wären.gruß Sobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.