MrMarx Geschrieben: 16. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 der einzige Motor in dieser (und im S80II) der sich gar nicht verkaufte Das eine hat mit dem anderen mal garnichts zu tun. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 16. Dezember 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Moin, o.k., da fehlte in meinem Beitrag ein Wort: "Baureihe" Der Motor verkaufte sich nicht, weil er nicht so "dolle" war, wie die Daten es vermuten liessen; ausser im Verbrauch:Da hat er die Vorgaben weit überschritten... Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2011 Ich habe einen. V70 (I) R AWD Automatic. Fazit: das war der erste und letzte eigene Volvo ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 17. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2011 Der Yamaha-Motor im XC90 soll ja auch was richtig Feines sein...War das einer der Benzinermotoren?Ich hatte den D5 mit ich glaube 185 PS und Automatikgetriebe. Vom Verbrauch her ist der bei ca. 10l gelegen. Auf Langstrecke hat man ihn auch mit weit darunter fahren können. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 18. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 Gefahren bin ich nen 850er 2.5 5Zyl und nen XC90 als 2.4er Diesel und überzeugt haben mich beide null... Ich fand die extrem Lahmarschig und würde mir keinen kaufen. Was ich ziemlich aber echt cool finde sind die ganz alten Amazonen und die 244er mit den runden Scheinwerfern. Sonen 244er will ich irgendwann mal besitzen, aber da muss dann aber ordentlich Leistung rein. Ein richtiger Sleeper halt. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 18. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2011 War das einer der Benzinermotoren? Jup, 4,4 Liter V8 mit 315 PS. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.