Gast Sputnik89 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Moin. Suche jemand der mir die Tonnenlager wechselt bzw. Werkzeug,Know-How zur Verfügung stellt um dies selber zu machen. Über Rat und Tipps wäre ich sehr Dankbar.In eine Werkstatt will ich nicht,ich will ja auch was dazu lernen. mfg.christophchri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 hey,hat keiner nen Dunst davon? oder kann man das evtl. auch selber machen mit selbergebauten Werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 doch doch "dunst" haben da einige von. aber es reisst sich keiner drum das zu machen. schon gar nicht in ostsachsen *dreckichlach* nee mal im ernst: es ist ne scheissarbeit mit unklarem aufwand. nen abzieher gibt bei ebay zu kaufen oder es leiht dir einer sowas hier ausm horrorgeschichten kannste hier sicher auch nachlesen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 14. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 oder ich greife auf das Angebo der BMW-Vertragswerkstatt zurück. die Würden das zum Festpreis von 240€ machen,aber wo bleibt da der Spaß und der Ärger beim selber schrauben:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2011 eben! nur durchgefroren mit aufgeschrammten pfoten und dem aufsagen des kompletten wortschatzes an flüchen macht den tag e30-schrauben sinnvoll und lässt uns abends beruhigt einschlafen. edit: 240€ festpreis kann wenn der alukern abbricht nen schnäppchenpreis sein. *lach* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 15. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 Also wenn der Kern ganz bleibt dann ist das in max 2 Stunden fertig insofern du powerflex einbaust xD die kannst mit der Hand reinschieben... Brauchst dich also nur zumAusbauen eventuell rumärgern ;) aber selbst das geht eigentlich Easy. Würde dir helfen aber Kiel ist etwas weiter weg ;) Und ich weiß das ich mal 140€ bei BMW für die Tonnenlager bezahlt habe 0.o LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.