Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Nikolaus Gedicht etwas verspätet umgedichtet.(Ist mir egal, wenn ihr mich für:freak: haltet )E30, du guter Wagenman hört viel Gutes über Dich sagen.Das Blechkleid ist geputzt so blankvoll mit Polituren ist mein Schrank.deine Reifen sind voll Profilbeim Driften wird verlangt auch viel.deine Scheinwerfer sind so rundwenn ich sie seh’ -ein Lächeln um meinen Mund.Du kamst den weiten Weg aus Bayernbei deiner Auslieferung gab’s Feiern.Du weißt, was alle Fahrer wollen, schnelle Kurven, nicht rollen!Der Hecktrieb ist dafür gemacht-Frontriebfahrer, gebt acht!Du musst den Gasfuß oft ertragen,wieder um scharfe Kurven jagen,drum lieber BMW E30-bleib mein Wagen und fahr’ fleißig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Fein gemacht! :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Da freut er sich aber... der E30 Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 E30,Klein&Fein,sollst immer bei mir sein.Wir schlachten noch paar BMW,den ein grosser Motor tut nicht weh.Er macht dir Flügel damit kannst du das Christkind und den Weinnachtsmann auf seinem Schlitten bügeln:freak: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 RR, ich kanns für dich noch in "ein Hoch auf Gasanlagen im E34" umdichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 13. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 haha sehr geil E30,Klein&Fein,sollst immer bei mir sein.Wir schlachten noch paar BMW,den ein grosser Motor tut nicht weh.Er macht dir Flügel damit kannst du das Christkind und den Weinnachtsmann auf seinem Schlitten bügeln:freak: aber auch sehr gut Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Geht ja um den e30...........OH wie fein driftet der E30 in den Schnee hinein,erst rechts dann links.Die Räder drehn so schön der Auspuff grohlt.Das Grinsen breit,zum Drift bereit.DA OH rumms da war die Tanne im weg:Dzum Bremsen viel zuspät,sicjh der E30 weiterdreht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Geht ja um den e30...........OH wie fein driftet der E30 in den Schnee hinein,erst rechts dann links.Die Räder drehn so schön der Auspuff grohlt.Das Grinsen breit,zum Drift bereit.DA OH rumms da war die Tanne im weg:Dzum Bremsen viel zuspät,sich der E30 weiterdreht. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Mann habt ihr Langeweile, aber trotzdem gut gedichtet. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Mann habt ihr Langeweile, aber trotzdem gut gedichtet. Nix Langeweile! Dat is LIEBE Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 neeeee LANGEWEILE hab ,,RÜCKEN,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 13. Dezember 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 :applaus:top gedicht Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 RR, kommt von den schweren Motoren stemmen;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.