vincentd Geschrieben: 13. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,802040,00.html Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 13. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 vielleicht lieber sowas?http://www.motortisch.de/fotos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich baue jetzt Tische,zum halben Preis:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 13. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich baue jetzt Tische,zum halben Preis:D Ich dachte du hast keine V8-Motoren. Ansich finde ich die 1000 oder 1200 € schon gerechtfertigt, das ist schon viel Aufwand. Ich machs trotzdem lieber selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 13. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich baue jetzt Tische,zum halben Preis:D Ich dachte du hast keine V8-Motoren. Er nimmt Reihenvierer, daher auch "halber Preis" Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 13. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Er nimmt Reihenvierer, daher auch "halber Preis" Da macht sich der M40 wenigstens nochmal nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 13. Dezember 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Er nimmt Reihenvierer, daher auch "halber Preis" 2 Blöcke 45° anschneiden, Schweißnaht rum und fertig ist der M80B36. DAS hat mit Sicherheit noch keiner. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 13. Dezember 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 2 Blöcke 45° anschneiden, Schweißnaht rum und fertig ist der M80B36. DAS hat mit Sicherheit noch keiner. Wo sind denn hier die Photoshop-Experten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 13. Dezember 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Och, ich finde da sind schon ein paar nette Sachen bei - die Vespa Lampe hat doch mal Stil? Wer baut sowas mit nem E30 Scheinwerfer ;) Das Buch "Vergessene Rennstrecken" - hat / kennt das jemand?Lohnen sich die 30 Euro? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Dezember 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich werde das mal versuchen,und dann werde ich REICH:Doder 1A Putzset selbstgebastelt eine Dose Reiniger,darangeklebt Q-Tips und ne Zahnbürste:devil: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nubo Geschrieben: 13. Dezember 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2011 Ich baue mir grade selber einen Motortisch. Es ist zwar kein V8 sondern nur ein Fünfender von Audi, aber der Aufwand ist echt enorm. Wenn man ihn also gewinnbringend verkaufen will, dann sind rund 1000€ schon gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.