Zum Inhalt springen

innenraum lackieren


speed90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoop

 

wollte mein Innenraum lackieren (ehemalig Rücksitzbank) möchte dies alles lackieren da es original recht besch. aussieht möchte es in Wagenfarbe lackieren jedoch ist da eine Art Kleber drauf wie bekomm ich das alles Lackierereit ?! Das ori Grau passt ma gar net zu diamantschwarz...

 

hoffe der ein oder andere hat sowas schonma gemacht und kann mir weiterhelfen...

 

grüße mohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

habe es gerade hintermir. Heißluftfön auf 650 C , Verdünnung und eine Atemmaske. Ich habe den Kleber

erst schön heiß geföhnt, 1-2 min drüberhalten, dann konnte man mit Verdünnung, einem Lappen und

einem Kunststoffkeil die Klebereste super wegmachen.

Danach habe ich alles weiß gerollt ,sieht aus wie lackiert :-D !

 

 

 

Gruß Eulenspiegel

Innenraum 2 005.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach habe ich alles weiß gerollt ,sieht aus wie lackiert !

 

Sieht echt top aus !!!!! :sabber:

Mit welcher Farbe hast du den Innenraum rausgerollt und mit welcher Rolle.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Farbe ist ganz einfache Ral 9010 für 7,50 Euro aus`m Baumarkt. Gerollt mit einer kleinen und

mittleren Schaumstoffrolle.

Und das alles bei 2 Grad Hallentemperatur :sonne: ! Habe den ganzen Fahrzeugboden so gestalltet.

Ist natürlich nicht so beständig wie eine "echte" Lackierung, aber hinten kann eh keiner mehr sitzen, und

vorne im Fußraum ist`s egal .

 

Gruß Eulenspiegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt schön aus! Hab mein innenraum jedoch in schwarz gelackt un ja merke herz schon staub ist mein feind =]

bin mal gespannt wie alles aussieht wenn der weiße Überrollbügel dann noch drin ist!

Bilder folgen dann noch =]

 

Bügel lass ich weiß beschichten jedoch.matt oder glanz ist noch die frage!

 

Grüße mohr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...