Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 servus http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/320i-M20/LHD/M/1986/april/browse/vehicle_trim/bumper_guard/ kann mir mal bitte jemand sagen was der unterschied zwischen teil 6 und 9 is? weis leider nimma welchn clip ich wie oft brauche bei allen zierleisten ich hätte jetzt 12 mal teil 9 und 2mal teil 11 bestellt ist das so korrekt? danke schomal muss den kack morgen bestellen beim freundlichen unter anderem Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 Nr. 6 ist nur eine an der Tür ganz vorn angebracht. Auf ihr wird die Stoßleiste geschoben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 11. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 aso alles klar danke Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.