E30Wegi Geschrieben: 11. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 Servus, habe letztens mal meinen ETA genauer angeschaut und da sind mir ein paar Kabel aufgefallen, an den es so ausschaut als wäre der Stecker abgezwickt. Die Kabel gehen oben in die Lautsprecherabdeckung. Wofür könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 Das sind die vorderen und hinteren Lautsprecherleitungen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 11. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 Und ich hab mich schon gewundert warum im Radioschacht nur noch die Stromleitungen fürs Radio liegen. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.