Gast Sputnik89 Geschrieben: 11. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 10€ Versandkosten per Hermes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 11. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 Ja, die Versandkosten sind schon merkwürdig hoch. Trotzdem kommst du dort billiger weg als bei BMW - musst halt ein paar Tage warten.Und bestimmt wird es das Angebot für 6 Euro nicht mehr lange geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 11. Dezember 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 mist jetzt hab ich mir nur 2 bestellt,ich hätte mir doch lieber gleich 20 bestellen sollen für den Fall das es mal keine mehr gibt:freak: wie lange sind die Lieferzeiten im Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 15. Dezember 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2011 wie lange brauchen die denn um zu liefern? http://www.m-teile.de/320is/karosserie/bmw-e30-dichtung-heckleuchte-ruecklicht-e-30-nfl.html Ich übe mich in Ungeduld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 Leute bestellt da keine Rücklichtdichtungen,die Dinger gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr.die Site hat es nur bei Google zwischengespeichert aber den Artikel gibt es nicht mehr. War also ein Trugschluss,mein Geld bekomme ich zwar wieder aber die Rückleuchten sind immer noch nicht dicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 19. Dezember 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2011 (kauft sie lieber bei BMW für 18€ das Stück,da habt ihr sie wenigstens gleich am nächsten Tag...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.