Zum Inhalt springen

...::Frage zu 9x16" ET15 Felgen::...


MV_Shelm
 Teilen

Empfohlene Beiträge


hinten passts so (evtl kanten umlegen...) vorn bin ich ned sicher... aber da wirste platten brauchen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne brauchst du 5mm je Seite,sonst geht das nicht.

Hab ich bei mir auch.gebörtelt is nix,nur 40 tiefer vorne,hinten dann Kannten anlegen.

Und einen einsichtigen TÜV-Mann finden,weil scheinbar einige Prob´s mit Eintragen hatten,ich nicht, beim Dekra-Mann alles schön.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab hinten noch auf jeder seite 15mm distanzen drunter und hab nur die kanten umgelegt...... und 40 tiefer........

 

und vorne bin ich auf 70 runter und hab auch nur die kanten umgelegt....... der test mit den 9x16 war ok, null problemo........hatte bisher immer vorne 8x16 und hinten 9x16........ aber dieses jahr werd ich wohl auf 9x16 komplett umsteigen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...