Zum Inhalt springen

10x17 Felgen

alen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mal nach paar felgen geschaut und bin auch fündig gewroden, nun meine frage:

wie viel muss ich die kotis ziehen damit die felgen drunter passen?

http://www.ebay.de/itm/Keskin-KT-1-10-x-17-Zoll-BMW-VW-AUDI-MERCEDES-Alufelgen-Felgen-/180766359003?pt=Auto_Felgen&hash=item2a1683bddb

danke

Ich weis nicht ob hinten ET35, ich denke mal die Felgen passen trotz 15mm spurplatten hinten nicht drauf,kanten sind bei mir umgelegt aber da muss vermute ich definitv gezogen werden.....aber aufm e30 würde die felgen natürlich schick aussehen meiner meinung nach

denken ist nicht wissen.... ;-)

wenn du nichtmal die ET kennst wird es nicht einfacher...

wenn die vorne 35 haben.... dann würd ich hinten schon ebenfalls auf ET 35 tippen

was für Adapterplatten hast du denn???? wieviel mm haben die??

mit deinen 15mm Distanzscheiben kannst du ja nix anfangen..

Adapter haben meist minimum 20mm... das heist die 10x17 hätte ne ET von 15 hinten und das bedeutet da MUSS auf jeden Fall gezogen werden....

und dann muss eine der 10er noch zum Felgendoc..... na supi..... klingt nach viel Freude die du mit den Felgen haben wirst.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

hi,

ja habe den verkäufer angeschrieben ob alle 4 ET35 haben, werden dann adapterplatten kaufen.....falls es nicht zu extrem gezogen werden muss!!

wegen den felgen mach ich garkeine sorgen weil ich ca 30-35paar felgen aufbereitet habe, ausser die felge ist gerissen oder hat nen schlag das würde ich dann selbstverständlich machen lassen, aber in der beschreibung steht nichts davon daher geh ich davon aus,dass die felgen bordsteinschäden haben was kein problem ist die werden soo oder so über winter neu gemacht :)

sobald der verkäufer geschrieben hat,kann ich mich nochmal melden

mfg

Bei den Lochkreisen is das mit den Adaptern nicht so einfach du brauchst solche Adapter wie in dem Link unten, die sind Teuer und ganz ehrlich ich möchte so was nicht auf dem Auto haben.

Dann haste noch das Problem mit den Dicken Platten und den Felgen (glaube kaum das die 10x17 et 35 haben). Kannst du deine Radläufe richtig Raus holen.

http://www.ebay.de/itm/SCC-Adaptions-Spurverbreiterungen-System-X-4x100-5x120-OVP-NEU-/180768548330?pt=DE_Autoteile&hash=item2a16a525ea

Hab 10x17 et 20 drauf und meine Radläufe sind schon gut draußen, an Spurplatten is nicht zu denken.

Ich würde mir die Felgen einfach in 4x100 holen, haste kein Stress. Die Keskin Dinger gibt es doch immer wieder bei ebay. Kosten ja neu nur 700-800€

Nur richtige Autos haben Heckantrieb !!!

(00)=[][]=(00)

Hab die Keskins in 9x16 da, aber wollte wie gesagt mal 10x17 Testen...hab momentan borbet a4 7,5x16 und hinten 9x16drauf das sieht ja grausam aus :)

Seh grade du kommst aus weilburg das is ja direkt bei mir um die ecke, vielleicht könnte ich mir das ja anschauen bei gelegenheit wie das ausschaut :) wenn du es erlaubst

Ansonsten hab ich noch Felgen in sicht, ATS DTC die sind auch nicht schlecht,meine meinung

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...