Cab Pat Geschrieben: 9. Dezember 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Hab fürs Bettenpolieren und Ausrichten der Felgen 150 gezahlt. War in der Nähe von Ingolstadt. Gruß Patrick Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 9. Dezember 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2011 Servus, Also selbstverständlich kannst du dir das fast das ganze geld sparen.Habe selbst Felgen poliert,wenn du Zeit hast ist alles kein Problem Wenn das 2 oder 3teilige Felgen sind, zerlegt du die Felgen schön,machst die Sauber und schleifst 1Aussenbett mit nasschelipapier ne halbe-1Std je nachdem wie die betten aussen, In der Bucht gibts ne Firma die Verkäuft extra Polierzeug, das benutzen die meisten die Ansaubgrücken/felgen polieren du kannst aber damit nur das Aussenbett polieren, wenn die felgenbetten demontiert sind ist es viel einfach zuschelifen und zu polieren,das ganze kostet dich mit matrial ca 50€ wenn du noch lacken kannst lackst du die felgen gleich mit und dichtest die felgen ab mit karosserie dichtmasse, für 4 felgen habe ich ca10Tage gebraucht aber die sahen danach wie neu aus,leider weis ich nicht wqie ich hier ein bild hochladen kann mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.