bmw02schrauber Geschrieben: 8. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hat zufällig einer ne ABE oder ähnlich verwertbares für die Ronal Kleeblatt Felgen 7 x 13 ? Sind für einen BMW 2002Tii geplant. thx Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber muss mal sagen, dass die saugeil aussehen und bestimmt gut auf nen 02 passen Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Kollege hat die auf nem C Kadett drauf . Ich frag ihn mal ob er was hat. Ansonsten schon mal bei Ronal direkt versucht per Telefon? Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 10. Dezember 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Bei Ronal braucht man nicht fragen weil die zu der Zeit noch Eintragungsfrei waren oder gewesen sein sollen und die welche Ahnung dort hatten sind in Rente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Denk auch das es wenn höchstens ein Festigkeitsgutachten gab. So kurze Rückmeldung meines Kollegen der die auf dem Kadett hat. Er hat sein Gutachten von Opel da diese damels von Opel als Zubehör verkauft wurden. Bearbeitet: 10. Dezember 2011 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 10. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2011 Gutachtennummer ist verm. 40038 . http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=96049&highlight=ronal+kleeblatt Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 11. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2011 @Jan324td Kann dein Kumpel nicht mal die Abe oder was immer das ist zu dir senden damit ich da rankomme für ne Einzelabnahme zb.? Ich hab mich in dem Forum zwar mal angemeldet aber bis auf Bilder en Mass finde ich dort auch nichts. thx Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.