Stephan325i Geschrieben: 6. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Servus, kennt jemand diesen Händler und kann was dazu sagen? Hallas Automobile, Friedrichstädter Strasse 73, DE-24768 Rendsburg dort steht ein E39 der mich interessieren würde http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=153801325 nur wohne ich halt mal lockere 945 km von Rendsburg entfernt. Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust dort vorbeizufahren um sich den E39 anzusehen? Mir geht es um den optischen Zustand (sichtbare Beschädigungen, Rost usw.) wenn er ein paar Detail Bilder machen könnte wäre es zusätzlich spitze. Kontaktaufnahme zum Händler ist nicht nötig, geht nur um den Zustand des Fahrzeuges was man halt sehen kann. Was mich aber schon mal etwas verunsichert: 1. letzte Inspektion im Jahr 2008 bei aufgerundeten 109000 km und jetzt im Jahr 2011 hat er "erst" aufgerundet 117000 km. Bisschen wenig 8000 km in 3 Jahren. 2. das Auto steht schon lange in Mobile (mir ist er irgendwann im November aufgefallen, keine Ahnung seit wann er inseriert wird). Ist er für Norddeutschland zu teuer (für hier im Süden ein super Preis, daher auch mein Interesse) oder ist das was im argen? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Toter Stuhl Handgerissen mit Matratze:Dkein Auto das begehrt ist,mach isch dich gute Ankauf!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Dezember 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2011 Hast PN,habgut runtergehandelt:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.