Zum Inhalt springen

E30 Cabrio in Abenteuer Tuning


MCS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verkaufen die Story echt als aktuell?

 

Ganz schön dreist; das ganze fand näml. schon 2006 statt...der Wagen gehört einem (ehemaligen?)vUser von Motor Talk; der hatte sich beworben..und war mächtig stolz auf das Ergebnis:D

 

Den Thread find ich nicht mehr; aber die HP des Users schon:

 

http://www.mabo.homepage.t-online.de/

 

Edit: da ist der Thread http://www.motor-talk.de/forum/-bizz-motzt-auf-t1133146.html?highlight=bizz%3Bmotzt%3Bauf%3Be30

 

... 5 Jahre alte Wiederholung ? :rot: - Ist aber klasse, dass steff-muc das ausgegraben hat. Macht den Thread "RUND" ! :-R

Grüße, MCS

OO==[][]==OO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die sollen mal bei mir vorbeischauen - dann zeig ich denen wie das geht

 

Das Angebot werd ich mal annehmen will mir sowieso mal dein Lederausstattung anschauen bzw gleich das ganze Cabrio.

Und da ich ja gelesen hab das du nen Reuter ESD hast und würd ich den auch gerne mal probehören :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuschli1; Hab Eisenmann ESD mit original Mitteltopf, UNI Fit Metallkat und Hartge Krümmer. Kling recht gut aber da das Auto erst knappe 500km gefahren ist denke ich kommt da dann noch einiges mehr an Klang raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"man wächst mit seinen aufgaben!"

 

ich hab mir grad "automobil" auf vox reingezogen. jos truppe war mal wieder dran. aber ich muss sagen das was die mit dem mini da veranstaltet haben...respekt.

 

auch war oft genug zu sehn das timo und charly eben bei ner anderen firma werkeln und auch die beiden airbrusher ne eigene firma haben.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...