Zum Inhalt springen

Unterfahrschutz VFL / NFL


André Berger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, ansonsten entschuldige ich mich für Spam.

 

Ich fahre einen Zwitter Cabrio, sprich ein VFL mit NFL Front.

 

Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich mir für die Zukunft wieder VFL Teile besorge um zurück zu bauen, jedoch ist das hier nicht die Frage.

 

Ich möchte gerne den "Unterfahrschutz", sprich die Kunststoffwanne unter dem Motorraum verbauen und bin nun unschlüssig welchen ich kaufen soll, da ich nicht weiß wie die Befestigungspunkte von der Front abhängig sind.

 

Danke für die Hilfe.

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Keiner ne Idee?

 

Möchte gern vorm Urlaub noch ein bisschen Einkaufen um die Zeit nutzen zu können

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Unterfahrschutz vom NFL. Die Befestigungspunkte sind gleich.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ölwannenschutz, oder der Getriebeschutz wird Blech o.Ä sein, ich spreche von der großen Kunststoffabdeckung. Eine Art Motorraumverkleidung wie sie auch heute an neuen "M" und "M-Technik"-Fahrzeugen verbaut werden.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...