deedee Geschrieben: 5. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Hallo, in welchem S-Motor/Typ waren die Ventilfedern nochmal aus Titan? V8 und/oder V10?Sind hier die Ventilteller auch aus Titan? Hat zufällig jemand die Teilenummern dazu? Ich will die Teile nicht verbauen, ich muß nur gerade in einer Stammtischdiskussion "recht" haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 S1000RRdie Ventile Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deedee Geschrieben: 6. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Hmm, ich dachte bei S65/S85 war da was mit Titanfedern.Weiß jemand genaues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 6. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2011 Titanfedern kann ich mir kaum vorstellen. Die Federn sind nur zur Hälfte als massenträgheit zu rechnen. Da machen die Stößel und Ventile den Bärenanteil. Selbst in nem Hochleistungs Rennsportmotor werden kaum (keine? mir fällt nichts ein) Titanfedern benutzt. Ich find auch sowas nicht auf die schnelle im Zubehör. Bei Ventilen sieht die sache anders aus. Wär mir aber auch nicht bekannt das die M Gmbh sowas serie nutzt. Kann mich aber irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.